•  
     

    U13: Nach viel Pech endlich wieder gewonnen


     
  •  
     

    U13: Nach viel Pech endlich wieder gewonnen


     
  •  
     

    Spieltermine der Alpha Penguins


     
  •  
     

    Eltern bringen die U13 ins Schwitzen


     

Spieltermine der Penguins

Kalender für Oberberg

Hier findet ihr alle Termine unserer Alphas, der 1b und der Nachwuchsmannschaften.

Verabrede dich mit deinen Freunden und verhelfe unserer Mannschaft zum Sieg. Wer hat die größte SOCIAL-NET-POWER? Wir blasen unsere Gegner mit eurer Unterstützung schon vor dem Spiel von der Bildfläche.

Teilt die Termine von unseren Spielen auf facebook! WIR DANKEN EUCH!

Unsere Termine sind im Kalender hervorgehoben.

PDF Download Spielplan

Februar, 2019 Themenauswahl:

·     ·     ·     ·     ·     ·     ·     ·     ·     ·     ·
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29303113
45678
111213141517
18192021
1
22
23
2526272813
456710
In Kooperation mit Städten und Gemeinden: Veranstaltungen Oberberg


U13: Nach viel Pech endlich wieder gewonnen

10.02.2019

In den letzten Spielen war die U13 leider vom Pech verfolgt. Sie hatten zwar jede Menge Torchancen, doch trennten sie immer wieder ein paar Zentimeter oder der Pfosten vom Torerfolg.
Leider bestätigte sich dabei auch die Sportlerweisheit, so dass nach den vielen ungenutzten Chancen am Ende die „Strafe“ folgte und die letzten Spiele knapp verloren gingen.


Eltern bringen die U13 ins Schwitzen

28.01.2019

Am 27.01.19 hatte die U13 ein ganz besonderes Spiel. Das sog. "Eltern-Kind-Spiel" fand nun schon zum dritten Mal statt und dabei trat die U13 nicht nur gegen ihre eishockeybegeisterten Eltern und Geschwister an, sondern auch gegen Sponsoren der Mannschaft. Das Spiel auf dem Eis war für einen Großteil der Elternmannschaft eine ganz neue Erfahrung, weswegen die ersten Minuten etwas wackelig aussahen. Andere Eltern jedoch konnten richtig gut mit dem Puck umgehen, da sie früher selbst Eishockey gespielt haben.
Die Begegnung mit dem Elternteam war daher für die kleinen Penguine schwerer als gedacht. Diese ging zwar mehrfach durch ein tolles Zusammenspiel und spektakuläre Torabschlüsse in Führung. Doch auch die Eltern konnten durch gute Aktionen überzeugen. Sie spielten die Kleinen durch tolle Pässe immer wieder aus und übernahmen sogar zwischenzeitig auch mal die Führung.


Bilder der U9-U11 Weihnachtsfeier mit Eltern-Kind-Match

15.12.2018

Wieder ein riesen Spaß mit 90 zu 3 Endstand ;-)


U13 bleibt Tabellenzweiter

08.11.2018

Am 27.10.2018 hatten die Pinguine das Heimspiel gegen den TSVE Bielefeld. Die Wiehler begannen gut und nutzen die Torchancen effektiv, so dass es Mitte des 2. Drittels 5:1 stand. Danach ließen leider im Gefühl des „sicheren Sieges“ Konzentration und Einsatzbereitschaft bei den jungen Penguins nach. Dadurch kamen die Bielefelder im letzten Drittel nochmal zurück ins Spiel und verkürzten auf 5:3. Die Penguins besannen sich danach wieder auf ihre Spielstärken und konnten am Ende das Spiel mit 6:4 gewinnen.
(Tore/Assists: Sean Liefert 2/0, Isaiah Ganskow 1/0, Julien Bilstein 1/2, Maximilian Strauch 2/0, Maik Nau 0/1, Sören Schmidt 0/1)

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten

  •  
     

    U13: Nach viel Pech endlich wieder gewonnen


     
  •  
     

    U13: Nach viel Pech endlich wieder gewonnen


     
  •  
     

    Spieltermine der Alpha Penguins


     
  •  
     

    Eltern bringen die U13 ins Schwitzen