TEILEN Facebook Social Bookmark

Weihnachtsspiel der U15 mit vorzeitigem Weihnachtsgeschenk der Nürnberger Generalagentur Ralph Roß

21.12.2019

Eishockey

Am 21.12. hatte die U15 gegen den TSVE Bielefeld ihr letztes Vorrundenspiel in der NRW Landesliga. Von Beginn an mangelte es den Pinguinen nicht an Laufbereitschaft und Zusammenspiel, sodass die Wiehler nach dem ersten Drittel mit 1:0 führten. Im zweiten Drittel trafen dann die Bielefelder zum 1:1. Das dritte Drittel brachte für die Wiehler etwas Pech mit sich. Sie gingen zwar zuerst erneut in Führung und versuchten auch danach weiter Druck auf ihre Gegner auszuüben. Allerdings konnten die Wiehler ihre zahlreichen Torchancen nicht nutzen, sodass Bielefeld am Ende das Spiel mit 2:4 gewinnen konnte.
(Tore: Ben Kautschke und Sean Liefert)



Nach dem Spiel gab es für die Pinguine noch eine Überraschung, denn es wurden neue, von der Nürnberger Versicherung Generalagentur Ralph Roß gesponsorte Trainingstrikots überreicht. Durch die zwei verschiedenen Farben können wesentlich strukturiertere Trainingseinheiten aufgebaut werden.

Anschließend saß die ganze Mannschaft mit ihren Familien noch lange zur Weihnachtsfeier zusammen.

Autor: Saskia Schmidt

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten