TEILEN Facebook Social Bookmark

Weihnachtsfeier der Wiehl-Penguins Familie

23.12.2023
Die festliche Jahreszeit hat auch die Eisfläche der Wiehl Penguins erreicht, und so versammelten sich Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen am Samstag, den 23.12.2023 zu einer ganz besonderen Weihnachtsfeier.

Mehr als 2,5 Stunden spielten Spieler von der U9 bis zur U20 in zwei großen Teams gegeneinander, wobei im fliegenden Wechsel zwischen den verschiedenen Altersklassen getauscht wurde. Ein besonderes Erlebnis für die jungen Spieler war es, dass einige Vertreter der 1. Mannschaft den Puk gemeinsam mit dem Nachwuchs übers Eis flitzen ließen.
Die Anwesenheit der Alphas, darunter auch Kapitän Stefan Streser, sorgte für eine gehörige Portion Motivation und vermittelte ein Gefühl der Verbundenheit innerhalb der Wiehl Penguins-Familie.
Im Anschluss an das Spiel wurden die jüngeren Spieler mit Geschenken überrascht und es gab Pizza für alle.
Der Tag war nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein Höhepunkt im Vereinsleben. Man konnte viele strahlende Gesichter und sehr schöne Szenen beobachten.
Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern, Betreuern und engagierten Eltern, ohne die das alle gar nicht möglich wäre!

Frohe Weihnachten für alle Pinguine und ihre Familien. Wir sehen uns auf dem Eis…

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten