TEILEN Facebook Social Bookmark

Ungefährdeter 7:1 Sieg der Schüler gegen Duisburg

13.01.2013

17.11.2012 - TuS Wiehl vs. EV Duisburg 7:1 (1:0/4:1/2:0)

Im “Kellerduell” der Liga zeigt Wiehl, dass sie ins Mittelfeld der Liga gehören. Dies konnten sie letzte Woche schon beim Sieg gegen den Tabellenzweiten, dem Neusser EV, zeigen.
Im ersten Drittel traf Leon Pfälzer bereits in der ersten Minute zum 1:0! Die Pinguine spielten geschlossen und waren in den ersten Minuten spielbestimmend. Im weiteren Verlauf und auch zu Beginn des zweiten Drittels zerlief das Spiel aber leider und so kamen ausser einigen Einzelaktionen nichts sehenswertes zustande. Die Füchse nutzten die Gelegenheit um in der 23. Minute auszugleichen. Nun nahmen die Pinguine das Heft wieder in die Hand und spielten wieder besser zusammen. Und kurze Zeit später gingen die Pinguine in schneller Folge durch Leon Pfälzer und Pascal Haas 3:1 in Führung! Leon Pfälzer brachte die Pinguine mit zwei sehenswertenTreffern zum 4:1 und 5:1 in Front. Im letzten Drittel liessen die Pinguine nichts mehr anbrennen und kamen durch einen sehenswerten Schlagschuss von der blauen Linie durch Rene Schneider und einem Kunstschuss von Max Deutzmann zum 7:1 Endstand und somit zum 2. Sieg in Folge.
Weiter so!!


Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten