TEILEN Facebook Social Bookmark

U15 Wiehler Penguins gegen Neusser EV17.10.2020 10:45 Uhr

17.10.2020

Nach Essen ist auch Neuss chancenlos gegen die Pinguine

Nach dem Sieg am vorletzten Wochenende gegen die Moskitos Essen, zeigten die Wiehler auch gegen den Neusser EV eine sehr gute Leistung. Sie konnten ihre gut herausgespielten Torchancen nutzen und waren auch läuferisch einiges besser und vor allem deutlich schneller als ihre Gegner.
Außerdem profitierten die Pinguine von den vielen Strafen der Neusser, die diese wegen ihrer harten Spielweise bekamen.
Am Ende konnte die U15 klar mit 6:3 gewinnen. Trainer Julian Schneider war mit der Leistung seiner Jungs mehr als zufrieden. Mit ihren zwei Siegen und ihrer überragenden Leistung haben es die Wiehler sogar geschafft ihren ersten Platz in der Tabelle erstmal zu verteidigen.

(Tore/Assists: Julien Bilstein 2/0, Sean Liefert 1/1, Ben Kautschke 1/0, Justus Wick 1/0, Mats Göbel 1/0 und Leonard Kurz 0/1)

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten