Leider keine Bildbeschreibung für original_12209.jpg vorhanden.

Knappe und bittere Niederlage für die U15 gegen Soest

Am Samstag, den 18. November, stand für unsere U15 ein intensives Spiel gegen Soest auf dem Programm.
Das Spiel endete mit einer knappen 8:9-Niederlage zugunsten von Soest. Das letzte Tor fiel in den letzten 30 Sekunden des Spiels, was sicherlich für Spannung bis zur letzten Sekunde sorgte, aber für die Penguin ein bitteres Ende darstellte.

Leider keine Bildbeschreibung für original_12020.jpg vorhanden.

Ein Auftakt nach Maß: U15 Penguins gewinnen erstes Saisonspiel gegen Solinger Raptors

Die U15-Mannschaft der Wiehl Penguins startete mit einem spannenden und mitreißenden Spiel in ihre Saison. Am Samstag, den 28.10.23 trafen die Penguins auf ihre Freunde aus Solingen, und die Zuschauer wurden Zeugen eines fairen und mitreißenden Eishockeyspektakels.
Im ersten Drittel zeigten sich die Wiehler noch etwas unkonzentriert und fanden sich in einem rasanten Schlagabtausch mit den Solinger Raptors wieder. Das erste Drittel endete knapp mit 4:5 für Solingen, was den Fans und Spielern gleichermaßen zeigte, dass dieses Duell auf Augenhöhen stattfinden würde.

Leider keine Bildbeschreibung für original_11196.jpg vorhanden.

U15 - Hart umkämpftes Spiel gegen den GSC Moers

11.02.2023

Am 11.02.2023 trafen in der Eishalle Wiehl die U15-Mannschaften der Wiehl Penguins und des GSC Moers aufeinander. Das Spiel war von Anfang an hart umkämpft und beide Mannschaften gaben alles, um den Puck zu erobern. Im ersten Drittel ging Wiehl mit 2:1 in Führung. Doch die Spieler aus Moers gaben nicht auf und konnten eine Torchance umsetzen. Wiehl schaffte dann im zweiten Drittel das 3:2.

Leider keine Bildbeschreibung für original_10895.jpeg vorhanden.

U15 Von Platz 7 auf Platz 2 an einem Wochenende

19.11.2022

Nach einer bisher eher durchwachsenen Saison hat die U15 dieses Wochenende gezeigt, was in ihr steckt.
Mit einem Minikader von 9+2 ging es am Samstag mit der Firma Benninghoffreisen nach Neuwied, wo unsere Jungs und Mädels alles umgesetzt haben, was Coach Julian ihnen auf den Weg gegeben hat. Alle waren konzentriert und haben 100% gegeben. Jeder hat für jeden gekämpft und jede verlorene Scheibe wurde sofort zurückerobert. Auch als das Spiel im letzten Drittel seitens der Gegner sehr körperbetont wurde, haben die Spieler Ruhe bewahrt und ihr Spiel bis zum Ende durchgezogen, ohne sich provozieren zu lassen. So das am Ende ein Ergebnis von 0:5 für Wiehl auf der Tafel stand.

Leider keine Bildbeschreibung für original_10535.jpeg vorhanden.

Saisonauftakt des neuen U15 Teams

22.10.2022

Der Saisonauftakt unserer U15 gegen Duisburg/Gelsenkirchen endete mit einem Spielstand von 4:6 für die Gäste. Die Leistung des sehr kleinen Kaders mit nur 12 Spielern konnte sich sehen lassen und wir sind gespannt auf die Entwicklung des Teams in der kommenden Saison.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten