TEILEN Facebook Social Bookmark

U15 Von Platz 7 auf Platz 2 an einem Wochenende

19.11.2022
Nach einer bisher eher durchwachsenen Saison hat die U15 dieses Wochenende gezeigt, was in ihr steckt.
Mit einem Minikader von 9+2 ging es am Samstag mit der Firma Benninghoffreisen nach Neuwied, wo unsere Jungs und Mädels alles umgesetzt haben, was Coach Julian ihnen auf den Weg gegeben hat. Alle waren konzentriert und haben 100% gegeben. Jeder hat für jeden gekämpft und jede verlorene Scheibe wurde sofort zurückerobert. Auch als das Spiel im letzten Drittel seitens der Gegner sehr körperbetont wurde, haben die Spieler Ruhe bewahrt und ihr Spiel bis zum Ende durchgezogen, ohne sich provozieren zu lassen. So das am Ende ein Ergebnis von 0:5 für Wiehl auf der Tafel stand.

Mit dem am Samstag gewonnen Selbstbewusstsein startet die Mannschaft zuhause in Wiehl am Sonntagmorgen nochmal durch und konnte die Leistung mit einem Ergebnis von 6:1 wiederholen. Auch wenn es zugegebenermaßen nur eine Momentaufnahme ist, ist es doch ein toller Erfolg sich an nur einem Wochenende vom vorletzten auf den zweiten Tabellenplatz zu arbeiten.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten