TEILEN Facebook Social Bookmark

U15 ist weiter im Kampf um die Tabellenspitze

23.02.2020

Eishockey

Nach einer etwas längeren Spielpause startete die U15 am 23.2. sehr motiviert in die nächste Begegnung mit den Schalker Haien. Allerdings waren die Gäste in den ersten Minuten etwas stärker und führten am Ende des ersten Drittels mit 3:1. Der zweite Teil des Spiels gehörte dann den Wiehlern. Schon nach den ersten 10 Minuten des Drittels konnten die Wiehler auf 5:5 ausgleichen. Dank einem tollen Zusammenspiel und einer guten läuferischen Leistung gelang es den Pinguinen sogar mit 9:5 in Führung zu gehen.
Aber die Schalker Haie gaben nicht auf und spielte noch um den Sieg.

Doch die kämpferische Leistung der Wiehler war am Ende stark genug, sodass sie die Partie mit 9:8 gewinnen konnten.
(Tore/Assits: Sean Liefert 3/2, Mattes Eichner 1/2, Mats Göbel 0/3, Alex Ilin 2/0, Ben Kautschke 1/1, Julien Bilstein 1/0 und Patrick Schmidt 1/0)

Autor: Saskia Schmidt

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten