TEILEN Facebook Social Bookmark

U15 - Hart umkämpftes Spiel gegen den GSC Moers

11.02.2023
Am 11.02.2023 trafen in der Eishalle Wiehl die U15-Mannschaften der Wiehl Penguins und des GSC Moers aufeinander. Das Spiel war von Anfang an hart umkämpft und beide Mannschaften gaben alles, um den Puck zu erobern. Im ersten Drittel ging Wiehl mit 2:1 in Führung. Doch die Spieler aus Moers gaben nicht auf und konnten eine Torchance umsetzen. Wiehl schaffte dann im zweiten Drittel das 3:2.


Im letzten Drittel blieb das Spiel spannend mit wenig Strafzeiten. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Frederick Leiße von den Wiehl Penguins konnte erneut die Scheibe im Tor des Gegners platzieren und erzielte damit das vorentscheidende 4:2. Die Spieler aus Moers versuchten noch einmal alles, um das Spiel zu drehen, aber an den beiden starken Torhütern von Wiehl scheiterten die Gäste aus Moers immer wieder. Mit einem 5:2-Sieg endete das Spiel verdient für die Gastgeber.

Insgesamt zeigten die Wiehl Penguins eine tolle und disziplinierte Mannschaftsleistung, worauf Trainer Julian Schneider zurecht stolz sein kann. Das Spiel war ein echter Krimi und bot den Zuschauern in der Eishalle Wiehl jede Menge Spannung und Emotionen. Beide Mannschaften hatten alles gegeben und es war ein großartiges Spiel, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Wiehl Penguins haben erneut gezeigt, dass sie auf Augenhöhe in der U15-Bezirksliga mitspielen können und dürfen sich über diesen wichtigen Sieg freuen.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten