•  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
TEILEN Facebook Social Bookmark

U11 Heimturnier

15.02.2020
Ehrgeiz und Kampfwillen zeigte unsere U11 heute. 2 der Spieler hatten ganz frisch ihre Pässe ausgestellt bekommen und so startete das Team neu zusammengestellt zum Heimturnier. Im ersten Spiel traten wir direkt gegen Troisdorf an und mußten 6 Punkte abgeben. Auch gegen Duisburg/Dinslaken konnten wir nicht punkten. Und so freute man sich umsomehr, nachdem die Schalker(Gelsenkirchener), Kooperations-Freunde der ersten Saisonhälfte, uns 6 Punkte bescherten. Bronze! Coach Philipp Küchental war zufrieden mit der Mannschaftleistung. Die Spieler haben umgestzt, was er von ihnen verlangte. Die neuen Spieler haben sich sehr gut integriert und die Gegener waren äußerst stark.
Ein riesiges Dankeschön auch hier an dieser Stelle an die Wiehler Löwen, die uns wieder 200 Euro gespendet haben.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten