Leider keine Bildbeschreibung für original_9971.jpeg vorhanden.

U11 Ungeschlagen durch die Saison

12.03.2022

Heute haben die jungen Pinguine der U11 ihr letztes Spiel für diese Saison absolviert. Sie können auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Das Team um Trainer Philipp Küchenthal hat jedes Spiel in dieser Saison für sich gewinnen können. Immer mit dabei: Teamgeist und Spaß!

Leider keine Bildbeschreibung für original_8434.jpeg vorhanden.

U11 Heimturnier

15.02.2020

Ehrgeiz und Kampfwillen zeigte unsere U11 heute. 2 der Spieler hatten ganz frisch ihre Pässe ausgestellt bekommen und so startete das Team neu zusammengestellt zum Heimturnier. Im ersten Spiel traten wir direkt gegen Troisdorf an und mußten 6 Punkte abgeben. Auch gegen Duisburg/Dinslaken konnten wir nicht punkten. Und so freute man sich umsomehr, nachdem die Schalker(Gelsenkirchener), Kooperations-Freunde der ersten Saisonhälfte, uns 6 Punkte bescherten. Bronze! Coach Philipp Küchental war zufrieden mit der Mannschaftleistung. Die Spieler haben umgestzt, was er von ihnen verlangte. Die neuen Spieler haben sich sehr gut integriert und die Gegener waren äußerst stark.
Ein riesiges Dankeschön auch hier an dieser Stelle an die Wiehler Löwen, die uns wieder 200 Euro gespendet haben.

Leider keine Bildbeschreibung für original_8416.jpg vorhanden.

U11 Turniersieg in Troisdorf

01.02.2020

Früh am morgen traf man sich in Troisdorf. Zum ersten Mal trat auch der EHC Gelsenkirchen mit einer Mannschaft an. Das Debut meisterten sie sehr gut, mußten sich dennoch geschlagen geben. Ebenso gewannen die Penguins gegen Grefrath. Spannend wurde es zum Schluß gegen den Gastgeber. Aber auch hier entschieden die Pinguine das Spiel für sich. Wieder Turniersieg. Glückwunsch und weiter so!

Leider keine Bildbeschreibung für original_8362.jpg vorhanden.

U11 in Aachen

19.01.2020

Hoch her gings morgens um 6 schon in der 100´5 Arena in Aaachen. Bully war um 7 und bis auf die Eltern waren alle fit. Gegner waren Troisdorf, Moers und Aachen. Nach harten faiern Kämpfen konnten sich die jungen Penguins zum ersten Mal in dieser Saison ohne Spieler aus Gelsenkirchen als Verstärkung einen verdienten 2 Platz holen. Glückwunsch!

Leider keine Bildbeschreibung für original_8294.jpeg vorhanden.

Es läuft! Zweiter Sieg für die U11

15.12.2019

Trotz der frühen Stunde, 7 Uhr Anstoß in Aachen, konnten die Kids der U11 ihre Leistung abrufen und erneut den Turniersieg holen. Nach dem 10:3 gegen Grefrath folgte eine spannende Partie gegen Troisdorf, die mit 8:8 endete. Der 8:0 Sieg gegen Aachen machte den Erfolg dann perfekt.
Wieder eine tolle Teamleistung! Weiter so!

Leider keine Bildbeschreibung für original_8293.jpeg vorhanden.

Turniersieg in Grefrath für die U11

07.12.2019

Am Samstag konnten sich die Kinder der U11 über den langverdienten Turniersieg freuen. Gemeinsam mit den Schalker Freunden gewannen die Pinguine um Trainer Philipp Küchenthal alle Spiele außer einer Halbzeit. Die Freude war riesig und die Stimmung im Mannschaftsbus entsprechend ausgelassen.
Herzlichen Glückwunsch an das ganze TEAM!

Leider keine Bildbeschreibung für original_8101.jpg vorhanden.

Erfolgreicher Start der U11 in die Saison

28.09.2019

Über den zweiten Platz beim Turnier in Troisdorf freuten sich die Wiehler Kleinschüler. Durch eine gute Mannschaftsleistung, viel Kampfgeist und eine hohe Motivation konnte sich das Team gegen Troisdorf und Moers mit zwei Siegen belohnen. Lediglich gegen die Spielgemeinschaft aus Duisburg und Dinslaken mussten sich die Wiehler geschlagen geben.

Leider keine Bildbeschreibung für original_7318.jpg vorhanden.

Bilder der U9-U11 Weihnachtsfeier mit Eltern-Kind-Match

15.12.2018

Wieder ein riesen Spaß mit 90 zu 3 Endstand ;-)

Leider keine Bildbeschreibung für original_6906.jpg vorhanden.

U11- Endlich wieder Eishockey

02.09.2018

Eishockey

Endlich nach langer Eispause (seit April 2018 kein Eistraining) standen am Sonntag unsere U11-er in Ratingen auf dem Eis.
Die Aufregung war unter allen U11-ern Pinguinen groß, als es das erste Mal in dieser Saison hieß: "Eiszeit"!!

Kleinschüler NRW Liga: Wiehl Penguins vs. Königsborner JEC - 7:3

20.02.2016

Bei doch recht widrigen Witterungsbedingungen reisten die Kleinschüler nicht ganz in Bestbesetzung an den Rand des Ruhrpott. Auf dem Papier als eigentlich klarer Favorit, kam es dann wie es eigentlich kommen musste...

Kleinschüler-NRW Ligenprimus zu Gast in Wiehl

08.02.2016

Mit dem EHC Troisdorf hatten die Kleinschüler den ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast im Iglu.

Kleinschüler erneut gegen Hochkaräter

31.01.2016

Auch mit Ratingen hatten die Kleinschüler binnen 24 Stunden wieder gegen einen schweren Gegner zu kämpfen.

Kleinschüler heute zu Gast in Dortmund

30.01.2016

Etwas ersatzgeschwächt sind die Kleinschüler heute nach Dortmund gereist.

Doppelwochendende der Kleinschüler

17.01.2016

mit Licht und Schatten

Zwei schwere Spiele standen für die Kleinschüler am Freitag und Samstag Abend auf dem Programm.

Kleinschüler weiter auf dem Vormarsch

12.12.2013

Kantersieg gegen die Realstars aus Bergisch-Gladbach

Auch beim 2. Aufeinandertreffen in der laufenden Landesligasaison gegen die Realstars aus Bergisch-Gladbach ließen die Eishockey-Kleinschüler der Spielgemeinschaft des Tus Wiehl und des EHC Netphen nichts anbrennen.

Nach dem 22:0 aus dem Hinspiel konnten die heimischen Kufencracks ihre Überlegenheit mit einem weiteren 15:0 Kantersieg in der Wiehler Eissporthalle bestätigen.

Kleinschüler bestätigen aufsteigende Formkurve

04.12.2013

Dortmund / Wiehl Für die 9 -11 jährigen Kleinschüler der Eishockey-Spielgemeinschaft des TuS Wiehl und des EHC Netphen 08 waren gleich 2 Matches am Wochenende zu meistern.

22:00 Kantersieg gegen Bergisch-Gladbach

18.11.2013

Kleinschüler Spielgemeinschaft Wiehl Netphen in top Form

Mit einem 22:0 Heimerfolg bestätigten am Wochenende die Kleinschüler der Eishockeyspielgemeinschaft des TuS Wiehl und des EHC Netphen ihre aufsteigende Form. Nach zuletzt zwei Auswärtssiegen, gelang damit auch endlich der erste Heimsieg.

Kleinschüler siegen in Troisdorf

15.11.2013

3:10 Auswärtssieg

(Troisdorf) Nachdem die Kleinschüler der Spielgemeinschaft vom TuS Wiehl und EHC Netphen 08 im vergangenen Heimspiel einmal mehr ihre Heimschwäche gegen den Herner EV unter Beweis stellten und in einer schwachen Partie mit 4:14 klar unterlagen, war am vergangenen Wochenende in Troisdorf Wiedergutmachung angesagt.

Erster Saisonsieg für Kleinschülerteam gegen Bulldogs aus Königsborn

21.10.2013

Königsborner JEC : Spielgemeinschaft EHC Netphen / TUS Wiehl (7:9 Endstand)

(Unna) In einer unterhaltsamen Begegnung sammelte die Kleinschüler-Spielgemeinschaft von TuS Wiehl und EHC Netphen gegen den Königsborner JEC am vergangenen Samstag die ersten Punkte in der Kleinschüler-Landesliga. Im 1. Drittel neutralisierten sich die Teams weitestgehend. Zwar hatten die 9-11-järigen Kufenflitzer aus Wiehl und Netphen mehr Spielanteile, jedoch verstanden es die Gastgeber aus Königsborn stets mit schnellen Kontern gefährlich zu bleiben.

Erstes Meisterschaftsspiel Kleinschüler TuS Wiehl vs Eisadler Dortmund

07.10.2013

3:12 (0:5/1:3/2:4)  

Für viel Hektik im Vorfeld sorgte das erste Meisterschaftsspiel der Kleinschüler des TuS Wiehl gegen die Eisadler aus Dortmund. Nach mehreren Absagen wegen Krankheit stand es bis zu letzt auf der Kippe, ob man überhaupt in ausreichender Spielstärke antreten könne. In letzter Minute konnte dann noch ein Bambini-Spieler einspringen, so dass zumindest die Antrittsstärke erreicht wurde.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten