TEILEN Facebook Social Bookmark

Siegesserie der U13 geht weiter

Die U13 feierte am Samstag den 09.03.24 einen beeindruckenden Sieg gegen die Frankfurter Löwen mit einem Endstand von 7:3. Dieser Sieg war nicht nur ein Triumph auf dem Eis, sondern spiegelte auch die starke Teamleistung und den kameradschaftlichen Umgang auf und neben dem Spielfeld wider.
Die Entwicklung des Teams im Vergleich zur Hinrunde ist bemerkenswert. So mussten die Penguins im letzten Spiel gegen Frankfurt noch eine Niederlage mit 13:4 hinnehmen. Doch diesmal zeigte die Mannschaft eine ganz andere Seite ihres Könnens und ihrer Entschlossenheit. Jeder stand für jeden ein und alle kämpften für das nächste Tor!

Neben dem sportlichen Erfolg ist auch die Gastfreundschaft der Frankfurter nennenswert. Die Gastgeber zeigten sich äußerst großzügig, indem sie ein Buffet für die Eltern der Spieler anboten. Nach dem intensiven Spiel konnten sich alle mit Nudeln Bolognese stärken und den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Dieses Spiel war nicht nur ein Beweis für die sportlichen Fähigkeiten der Penguins U13, sondern auch für den Wert von Fairplay und Teamgeist. Die U13 aus Wiehl kann sehr stolz auf ihre Leistung sein!

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten