TEILEN Facebook Social Bookmark

Knappe und bittere Niederlage für die U15 gegen Soest

Am Samstag, den 18. November, stand für unsere U15 ein intensives Spiel gegen Soest auf dem Programm.
Das Spiel endete mit einer knappen 8:9-Niederlage zugunsten von Soest. Das letzte Tor fiel in den letzten 30 Sekunden des Spiels, was sicherlich für Spannung bis zur letzten Sekunde sorgte, aber für die Penguin ein bitteres Ende darstellte.

Insgesamt war es ein Duell auf Augenhöhe, und viele Beobachter waren sich einig, dass unser Penguins-Team in weiten Teilen sogar die stärkere Mannschaft war. Die Enttäuschung über die knappe Niederlage ist spürbar, aber es gibt auch Grund stolz zu sein.
Sebastian Schmitz, der heute als Trainer einsprang, lobte die Teamleistung und den unermüdlichen Kampfgeist der Mannschaft bis zum Schluss.
Nun heißt es die Enttäuschung in Motivation für das nächste Spiel umzuwandeln und aus diesem Spiel zu lernen.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten