Suchergebnis: 0 - 1 von 1 | für Suche ' Wandern'

KLEINES DERBY DER U17 BEI DEN TROISDORF DYNAMITE MIT UNGEFÄHRDETEN 12:0 SIEGES DER PENGUINS

17.11.2023
Es sollte ein erfolgreicher Freitagabend in Troisdorf werden und so starteten die jungen Penguins aktiv und mit viel Tempo ins Spiel. 24 Sekunden später stand es dann bereits 1:0 für die Penguins durch Vincent Nosber. Bis zur Drittelpause wurden meist auf ein Tor gespielt, und zwar nur auf das der Troisdorfer Dynamites. Bis zur 14 Minute wurde der Spielstand auf 4:0 erhöht. Torschützen waren Lukas Mayer, Ben Kautschke und Kirill Warkentin mit seinem ersten Tor für die U17, ein schöner Handgelenkschuss in den Winkel vom jung-Jahrgang U15. Die Penguins kombinierten gut und ließen den Puck durch die eigenen Reihen wandern, nach dem Motto „besser Scheibe haben, als Scheibe jagen“ ließ man den Troisdorfern wenig Spielanteile.
Mehr Informationen >>>


Suchergebnis: 0 - 1 von 1 | für Suche ' Wandern'

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten