TEILEN Facebook Social Bookmark

Eishockey mal anders...

16.12.2017
Der Einladung der Stadt Gummersbach folgten einige Spieler der u8 / u10 / u12 und u14 der Wiehl Penguins.
Auf einer 400qm Eisfläche am Rande des Weihnachtsmarktes konnten sich die Eishockeyspieler mal einem anderen Puplikum präsentieren. Bei dem Event traten die "roten" gegen die "schwarzen" Penguins an. Jede Mannschaft bestand aus 4 Spielern der u8/10, der u12 und der u14. Gespielt wurde mit angesagtem Wechsel, so dass immer die jeweiligen Altersklassen gegeneinander antraten.


Am Ende der Eiszeit waren sich alle einig - das muss wiederholt werden!!
Der Veranstalter wird sich im kommenden Jahr wieder melden.
Für die Spieler war es ein tolles Erlebnis in einem Team in unterschiedlichen Altersklassen zu spielen und alle hatten enormen Spaß. Jeder der jungen Penguins sicherte zu im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Für Trainer und Betreuer steht fest - so lassen wir auf der großen Eisfläche in Wiehl die Saison mit allen Mannschaften von u8 bis u19 ausklingen...

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten