TEILEN Facebook Social Bookmark

Die Penguins gehen mit einem Fanbeauftragten in die neue Spielzeit

18.07.2023
Ab der Saison 2023/24 werden die PENGUINS durch einem Fanbeauftragten unterstützt.

Mit Sven wurde ein langjähriger Fan für die Aufgabe gefunden. In Gesprächen war schnell klar das Sven der richtige für diese neue Position ist. Sven ist seit über 30 Jahren den PENGUINS treu und ist bei fast allen Heim- und Auswärtsspielen der PENGUINS dabei. Der 51-jährige ist Familienvater und kommt aus Nümbrecht. Die meisten kennen Sven von den Heimspielen der PENGUINS schon. In einem ersten Statement sagte Sven: „Eishockey war für mich immer ein mega Sport, da ich als Spieler nicht so ehrgeizig war, habe ich mich entschlossen die Trommel zu schwingen…auch heute noch. Ich freue mich auf die Aufgaben und eine neue Saison mit den PENGUINS“. Die PENGUINS sind froh mit Sven einen engagierten Fan für diese Position gewinnen zu können. Unter anderem ist Sven Ansprechpartner und Vermittler in Fan und Zuschauer Anliegen nicht nur für die Heimmannschaft, sondern auch für die Gastmannschaft.
Die PENGUINS bedanken sich bei Sven diese Aufgabe übernommen zu haben. Willkommen im Team Sven.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten