Leider keine Bildbeschreibung für original_10100.jpg vorhanden.

U15 nach Punkten Vizemeister

30.03.2022


Im letzten Saisonspiel in der Landesliga hatten die Wiehler den Tabellenführer aus Duisburg zu Gast.

Leider keine Bildbeschreibung für original_9748.jpg vorhanden.

U15 bleibt in der Erfolgsspur

14.02.2022

Die U15 der Wiehl Penguins hatte wieder einen schweren Doppelspieltag zu absolvieren. Am Samstag kam es im Heimspiel zum Duell mit der Spielgemeinschaft Dinslakener Kobras/Düsseldorfer EG. Die Gäste gingen früh in Führung. Die Penguins erhöhten danach ihren Offensivdruck, der mit zwei schnellen Toren in der 7/8. Spielminute belohnt wurde. Im zweiten Drittel erzielten die Kobras zunächst den Ausgleichstreffer. Davon unbeeindruckt gingen die Penguins kurz darauf wieder in Führung. Im letzten Drittel erhöhten die Kobras erneut den Druck aufs Wiehler Tor. Die Abwehr hielt dem jedoch stand und die Penguins konnten durch ein Kontertor sogar die Führung auf 4:2 ausbauen. Die Penguins ließen danach nichts mehr anbrennen und gewannen das Spiel gegen den Tabellenvierten verdient.
Wiehl Penguins – Dinslakener Kobras/DEG 4:2 (3:2, 1:0, 0:0), Tore/Assists: Leo Kurz 2/1, Mats Göbel 1/1, Ben Kautschke 1/0, Sören Schmidt 0/1, Laurin Dissen 0/1, Paul Klein 0/1

Leider keine Bildbeschreibung für original_9706.jpg vorhanden.

Penguins U15: Aufholjagd wurde nicht belohnt

08.02.2022

Beim Kampf um Platz 2 in der Landesliga hatte die Wiehler U15 einen schweren Doppelspieltag zu absolvieren. Am Samstag ging es zunächst zu den Dragons nach Herford. Beide Mannschaften waren offensiv eingestellt und gingen keinem Zweikampf aus dem Weg. Die Penguins gingen zunächst 1:2 in Führung. Danach vergaben sie jedoch etliche Torchancen, so dass die Dragons in der 18. Minute den Ausgleich erzielen konnten. In der letzten Sekunde des ersten Drittels fiel dann sogar der 3:2 Führungstreffer für die Herforder. Im zweiten Drittel ging der unglückliche Spielverlauf leider weiter. Die Wiehler vergaben ihre guten Torgelegenheiten und die Herforder trafen. So stand es 6:2 für die Dragons zum Drittelende. Kaum einer glaubte noch an eine Wende.

Leider keine Bildbeschreibung für original_9534.jpg vorhanden.

U15 setzt Siegesserie fort

09.12.2021

Die U15 hatte am 05.12.2021 den Neusser EV zu Gast. In dem von beiden Mannschaften sehr offensiv und aggressiv geführten Spiel fielen zahlreiche Tore. Etliche Strafzeiten auf beiden Seiten führten zu andauernden Überzahlsituationen auf dem Eis, die die Wiehler konsequent zu nutzen wussten. Am Ende stand ein 10:7 Sieg für die Penguins.
In der Vorwoche waren die Wiehler beim Herner EV zu Gast. Hier ließen die Wiehler auch nichts anbrennen. Die Penguins gingen zwar mit 3:2 Rückstand in die erste Drittelpause. Danach investierten die Wiehler aber mehr in die Offensive und kamen zu zahlreichen Torchancen, so dass am Ende ein 7:5 Sieg für die Penguins stand.

Leider keine Bildbeschreibung für original_9437.jpg vorhanden.

Guter Saisonstart der U15

23.10.2021


Die U15 gewann zum Saisonbeginn ihre ersten beiden Auswärtsspiele in Bielefeld und Dinslaken in der Landesliga.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten