Leider keine Bildbeschreibung für original_7571.jpg vorhanden.

U9 - Letztes Turnier in Neuss

25.03.2019

Großartig war Stimmung bei Ankunft, denn ein eigener Reisebus stand zur Verfügung!
Im 1.Spiel traten die jüngsten Penguins gegen den Neusser Ev an und konnten das Spiel mit 6:3 für sich entscheiden. Gegen die Raptors aus Solingen mußten unsere Penguins sich mit einem 2:12 geschlagen geben. Im letzten, unglaublich spannenden Spiel gegen Bergisch Gladbach stand es am Ende 6:6. Ein toller Turnierabend endete mit einer wunderschönen Busfahrt und der Vorfreude auf die Spiele der nächsten Saison.

Leider keine Bildbeschreibung für original_7294.jpg vorhanden.

U9 - Heimturnier am 8.12.18

08.12.2018

Gegen Troisdorf, Solingen und Bergisch Gladbach konnten wir einen tollen 3.Platz erlangen. Alle Kinder hatten einen riesigen Spaß.

Leider keine Bildbeschreibung für original_7199.jpeg vorhanden.

U9 am 1.12.18 in Troisdorf

01.12.2018

Unsere U9 freute sich sehr, wieder beim Eishockey Club Troisdorf zu Gast sein zu dürfen. Wieder war es für einen jungen Spieler sein erstes Turnier. Gegen 3 starke Gegner aus Köln, Troisdorf und Bergisch Gladbach konnten wir uns über 7 Tore freuen :-)

Leider keine Bildbeschreibung für original_7192.jpg vorhanden.

U9 erfolgreich in der Eissporthalle Bergisch-Gladbach 17.11.2018

17.11.2018

Angereist mit 10 plus 2 Spielern gewannen die Pinguine souverän gegen Bergisch Gladbach mit einem 7:1. Die Freude war riesig! Dann ließ die Kraft nach, und die Pinguine mußten eine Niederlage einstecken. Auch das dritte Spiel gegen Troisdorf verloren sie mit einem 4:8. Der Jubel war jedoch groß. Mit einem 3.Platz reisten alle glücklich heim.

Leider keine Bildbeschreibung für original_7182.jpeg vorhanden.

U9 Turnier in Iserlohn am 20.10.2018

20.10.2018

Unsere Gegner in der Eissporthalle am Silbersee waren heute die Iserlohn Roosters, die Kölner Haie und der Neusser Ev. Gegen Neuss verloren wir knapp mit 2:3, gegen Iserlohn, die Turniersieger wurden, 0:7 und gegen die Kölner Haie konnten wir ein Tor erzielen. Wir kämpften hart und freuten uns, dass 2 unserer neuen Spieler heute zum 1. Mal mitspielen durften.

Leider keine Bildbeschreibung für original_6829.jpg vorhanden.

U9-Pre-Season-Turnier in Troisdorf 2.9.2018

02.09.2018

Die U9 freute sich heute immens, als es wieder hieß: Ab aufs Eis!!!! Mit ungebremstem Spielwillen und Vorfreude fuhr die U9 heute nach Troisdorf. Die Kids waren heiß aufs Eis! Diese Freude konnte auch nicht vom 0:17 gegen die Dortmunder Eisadler gebremst werden. Gegen das Troisdorfer Mädchenteam lief es dann schon besser mit 3:5. Gegen das Troisdorf Team weiß 1:8 und EHC Gelsenkirchen 3:5. Die Kinder freuten sich über ihr erstes Turnier, den ersten Eiskontakt nach langer Zeit und blicken voller Erwartungen in Richtung Saison...

Leider keine Bildbeschreibung für original_7994.jpg vorhanden.

U10 - U12 - Ferienzeit gleich Eiszeit...

22.07.2019 bis 27.07.2019

hieß es für 20 junge Pinguine des TUS Wiehl

20 Eishockeykids zwischen 8 und 11 Jahren haben die letzte Woche an der ersten Ferienfreizeit des TUS Wiehl in Willingen im Sauerland teilgenommen. Neben zwei täglichen Trainingseinheiten auf dem Eis unter der Leitung der Trainer Alexander Schamber und Sebastian Schmitz gab es ein breites Freizeitangebot für die Kinder.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten