•  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
TEILEN Facebook Social Bookmark

4 Siege in den letzten 4 Spielen

10.02.2020
Auch in Dortmund konnte die U13 ihre Siegesserie fortsetzen. Sie zeigten neben tollen Alleingängen ein sehenswertes Zusammenspiel und erspielten sich immer wieder gute Torchancen. Auch die Chancenverwertung der jungen Pinguine war dieses mal wesentlich besser, sodass sie schon nach dem ersten Drittel mit 3:0 führten. Im zweiten Spielabschnitt waren die Wiehler weiterhin die bessere Mannschaft und konnten ihre Führung auf 8:1 ausbauen. Im letzten Drittel hatten die Dortmunder gegen die spielerisch und läuferisch klar überlegenen Wiehler keine Chance. Obwohl im letzten Abschnitt die spielerischen Elemente deutlich zunahmen, damit sich fast jeder Spieler am Torsegen beteiligen konnte, ging das Drittel klar an die jungen Penguins. Am Ende konnte die U13 mit einem klaren 19:2 den 4. Sieg in Folge nach Hause holen.
Tore/Assists: Mats Göbel (6/2), Ben Kautschke (2/5), Leo Kurz (5/0), Felix Flender (1/3), Justus Wick (1/3), Leon Sokoll (1/2), Timo Feldhaus (1/1), Hannes Wick (1/1), Sören Schmidt (1/0), Lukas Meyer (0/1).

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten