TEILEN Facebook Social Bookmark

30.09.2012 - Wiehl Penguins vs. Bergisch Gladbach 14:4

13.01.2013

Freundschaftsspiel gegen Bergisch Gladbach

Am Tag nach dem Sieg gegen Essen stand ein kurzfristig vereinbartes Freundschaftsspiel gegen die Realstars aus Bergisch Gladbach auf dem Plan.

Die Pinguine taten sich gegen die tapfer kämpfenden Realstars zwar schwer, lagen aber dennoch recht schnell mit 8:0 in Führung. So hielt der Torwart der Realstars diverse Einschussversucher der Pinguine. Zur Mitte des zweiten Drittels nahmen die Pinguine das Spiel dann ein wenig zu leicht und kassierten innerhalb kürzester Zeit 4 Gegentreffer. Der Vorsprung war auf 4:8 geschrumpft, was noch mal alle Pinguine wach rüttelte und dafür sorgte, dass man konzentrierter zu Werke ging.

Die doch recht einseitige Partie endete dann mit 14:4 für die Wiehler.

Tore: J. Kemmerling, Deutzmann, Braun, Brücher, Bär

Es spielten: Brücher, Braun, Deutzmann, Weimer, Lindenbeck, Bach, Bär, J. Kemmerling, Weber, T. Kemmerling, Oedekoven, Stranzenbach


Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten