TEILEN Facebook Social Bookmark

11.10.2013 EHC Troisdorf – TuS Wiehl (Knaben Landesliga)

15.10.2013

Trotz deutlicher Leistungssteigerung unglücklich ohne Punkte

Am 11.102013 empfing der EHC Troisdorf die Knabenspielgemeinschaft des Tus Wiehl zum Meisterschaftsspiel der Landesliga.
Von Beginn an war es ein munteres auf und ab und ein Spiel auf Augenhöhe. Hüben wie drüben ergaben sich immer wieder reichlich Torchancen, die die Gastgeber aus Troisdorf jedoch zum Ende etwas glücklicher nutzen konnten.

Noch etwas schwer taten sich die Kufenchraks aus dem Bergischen mit dem Stellungsspiel der Gastgeber, so dass diese fast bei jedem Treffer unbedrängt einnetzen konnten. Die Gäste mussten sich die Torchancen etwas schwerer erkämpfen.

Sehr bemerkenswert war, dass die Knaben des TuS Wiehl zu keiner Zeit aufgaben und immer um den Sieg bemüht waren. Leider jedoch hatten die Gastgeber aus Troisdorf das glücklichere Ende an diesem Wochenende.

Die deutliche Leistungssteigerung lässt jedoch für das erste Heimspiel am kommenden Samstag hoffen. Zu Gast am Samstag den 18.10 um 10:45 in der Wiehler Eissporthalle ist dann der Grefrather EC

EHC Troisdorf : Tus Wiehl 8:7 (3:3 / 3:1 / 2:3)

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten