Spieltermine der Penguins

Kalender für Oberberg

Hier findet ihr alle Termine unserer Alphas, der 1b und der Nachwuchsmannschaften.

Verabrede dich mit deinen Freunden und verhelfe unserer Mannschaft zum Sieg. Wer hat die größte SOCIAL-NET-POWER? Wir blasen unsere Gegner mit eurer Unterstützung schon vor dem Spiel von der Bildfläche.

Teilt die Termine von unseren Spielen auf facebook! WIR DANKEN EUCH!

Unsere Termine sind im Kalender hervorgehoben.

PDF Download Spielplan

Februar, 2018 Themenauswahl:

·     ·     ·     ·     ·     ·     ·     ·     ·     ·     ·
Mo Di Mi Do Fr Sa So
6
19
In Kooperation mit Städten und Gemeinden: Veranstaltungen Oberberg

In einem Monat wurde dieser Kalender 3864 mal angezeigt.

U12 übernimmt Tabellenführung

Was ist los in Soest?
Diese Frage stellten sich alle Fans und auch der Trainer am 03.02.2018 in Soest.


U12: 9 Spiele, 9 Siege

31.01.2018

Am 27.01.2018 mussten sich die jungen Pinguine schon um 4 Uhr (!) in der Nacht mit dem Bus auf den Weg zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Brackwede begeben. Aufgrund der frühen Spielzeit fehlten am Spielanfang leider die Laufbereitschaft und Torschüsse. So stand es zum Drittelende 0:0. Auch im zweiten Drittel schienen die Wiehler noch nicht richtig wach zu sein, somit nahm der SV Brackwede das Spiel in die Hand und traf zur Führung. Doch das war der Weckruf für die Wiehler: Sie kamen nun zu zahlreichen Torchancen und erzielten den verdienten Ausgleich. Am Ende des zweiten Drittels stand es somit 1:1.
Das letzte Drittel hatte es dann in sich. Die Wiehler versuchten weiter Druck auf das Brackweder Tor aufzubauen, wurden aber immer wieder durch teilweise grobe Fouls, bei denen sich sogar Wiehler Spieler verletzten, daran gehindert. Schließlich traf der Kapitän Sean Liefert erneut zum Endstand von 2:1. Den Sieg haben die Wiehler nicht nur einer stabilen Verteidigung zu verdanken, sondern auch ihrem Goalie Moritz Six, der wie immer Spitze hielt. Am Samstag davor...


2. Platz beim U10 Tunier in Duisburg

20.01.2018

Am Samstag den 20.01.2018 waren unsere U10 Penguine in Duisburg.
Voller Energie und Motivation starteten unsere Penguine in das Tunier. Im ersten Spiel trafen sie dann auch schon auf die Duisburger Füchsinnen.


Mitteldrittel verschlafen

20.01.2018

Die U14 der Wiehl Penguins war zu Gast im hessischen Lauterbach. Gewart durch die Niederlage beim Tabellenvorletzten wollten die jungen Penguins es in Lauterbach beim Tabellenletzten besser machen.
Von der ersten Spielminute zeigten die Spieler, dass sie hier als Sieger vom Eis gehen wollten. Immer wieder kamen sie gefährlich vor das Tor der Gastgeber, zeigten tolle Spielzüge und erarbeiteten sich Chance um Chance. Doch auch heute wollte die schwarze Scheibe einfach nicht ins Tor des Gegners. Lauterbach verteidigte klever und hatte zudem einen überragenden Torhüter zwischen den Pfosten. Folglich viel das vielumjubelte 0:1 duch Justin Wiens erst in der 16. Spielminute. Mit diesem Spielstand ging es zum ersten Pausentee.

Öffentliche Laufzeiten