TEILEN Facebook Social Bookmark

u9 Turnier in der Kölnarena 2

01.11.2019

Spannend bis zum Ende..

Vollständig mit 3 eigenen Reihen angereist, legten unsere 14 Kids von Anfang an richtig los. Selbst den allerjüngsten war der Spaß anzumerken. Und so konnten die Wiehler Penguins im 1.Spiel Bergisch Gladbach mit 2 gewonnenen Halbzeiten 10:7 schlagen. Gegen die Düsseldorfer EG wurde es unglaublich spannend, die mitgereisten Fans konnten sich kaum noch auf ihren Plätzen halten. Hier konnten die Pinguine leider bloß eine Halbzeit für sich entscheiden, denn eine Sekunde vor Abpfiff erzielte die DEG den Ausgleich zum 8:8. Ein tolles Ergebnis!
Und obwohl die Wiehler keine Halbzeit gegen die Kölner Haie gewinnen konnten und damit Silber knapp verpaßten, freuten sich alle riesig über Bronze, und die Wurst im Brötchen war schlußendlich alle Mühen wert!

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten