TEILEN Facebook Social Bookmark

u14 geht zu fahrlässig mit Torchancen um

13.01.2018
Mal wieder gut gespielt aber die Punkte hat der Gegner...
Auch im neunten Spiel der Saison gehen die Spieler der u14 zu fahrlässig mit den sich bietenden Torchancen um, und lassen so den Gegner als Sieger die Eisfläche verlassen.

Bereits im ersten Drittel boten sich Chancen genug, allerdings konnten die jungen Penguins nur eine davon zum 1:1 Pausenstand nutzen. Vorab waren die Gäste in der 5 Spielminute in Führung gegangen. Wiehl glich in der 8 Minute durch Collin Barden aus.
Das gleiche Bild bot sich den Zuschauern im zweiten Drittel. Erneut spielten die Penguine mit und konnten sogar mit 2:1 in Führung gehen, mussten aber zwei Minuten später den Ausgleich wieder hinnehmen. Durch Tore in der 27. und 37. Spielminute bot Herford in die Siegesstraße ab. Der wichtige Anschlußtreffer gelang Collin mit seinem dritten Tor an diesem Tage zwar noch, aber die Penguins kamen nicht kämpferisch genug aus der Kabiene.
Herford war da deutlich konsequenter und legte im letzten Drittel drei weitere Tore zum 3:7 Endstsand nach.

Wiehl Penguins : Herforder EV 3:7 (1:1 / 2:3 / 0:3)


Kader:
Tor: Janis Klappert
Verteidigung: Mats Krüger, Maurice Liefert, Julien Theurich, Mattes Eichner
Sturm: Zoe Bär, Patrick Schmidt (0/1), Ruben Berz, Justin Wiens, Paul Schumacher, Arthur Brem, Collin Barden (3/0), Justin Liefert

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten