TEILEN Facebook Social Bookmark

U10 Tunier im Eissportzentrum Möhnesee bei den Börderindianern des Soester EG

13.01.2018
Am 13.01.2018 trafen unsere U10 Pinguine im Eissportzentrum Möhnesee auf die U10 Heimmannschaft der Soester EG, die Grefrather Eissport Gemeinschaft GEG Phoenix und die Duisburger Füchse.


Im ersten Spiel des Tuniers trafen unsere U 10 Penguine auf die Grefrather Eissport Gemeinschaft GEG Phoenix .
In einem starken und für uns torreichen Spiel gewannen unsere Penguine das erste Spiel.
Mit hoher Motivation starteten unsere Pinguine in das 2. Spiel des Tunieres gegen die Soester EG
Trotz einem starkem Spiel unserer U10 entschieden die Bördeindianer das Spiel für sich.

Beim 3. Spiel des Tages, trafen unsere U10 Penguine auf die Duisburger Füchse.
In der 1 Halbzeit dieses sehr starken und schnellen Spiels waren die Spielverhältnisse noch sehr ausgeglichen.
Doch in der 2. Halbzeit fanden die Duisburger Füchse immer wieder die Möglichkeit zu punkten und entschieden das Spiel für sich.

Nach dem 3. Spiel endete dann auch das Tunier mit einem gemeinsamen Abschluss der Mannschaften.

Herzlichen Dank dieser Stelle an die Eltern und Mitglieder der Soester EG und des Eissportzentrums Möhnesee und den daran teilgenommenen Mannschaften für das tolle Tunier.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten