TEILEN Facebook Social Bookmark

U9 - Turniersieg in Troisdorf

09.11.2019

Überzeugende Mannschaftsleistung

Samstag morgen 6 Uhr: ab ins Auto und auf nach Troisdorf. Doch unsere Minis waren sofort hellwach. Während die Eltern noch die nette Bewirtung mit Kaffee, Brötchen und Waffeln genossen, fiel auf der Eisfläche schon ein Tor nach dem anderen. Die heutigen Gegner waren selbstverständlich der EHC Troisdorf als Gastgeber, den wir auf Platz 2 verweisen konnten(Danke an dieser Stelle wieder für die tolle Organisation und Glückwunsch zur gewonnenen Skillübung!),Bergisch Land und der Neusser EV.
Dem Wiehler Publikum bot sich ein tolles Schauspiel. So viele hochmotivierte kleine Pinguine auf dem Eis. Mit 2 Blöcken angereist, wirbelten sie durch die gegnerischen Linien und konnten mit 18 Punkten klar überzeugen. Hervorragende Leistung. Verdientes Gold! Weiter so!

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten