Kleinschüler NRW Liga: Wiehl Penguins vs. Königsborner JEC - 7:3

20.02.2016

Bei doch recht widrigen Witterungsbedingungen reisten die Kleinschüler nicht ganz in Bestbesetzung an den Rand des Ruhrpott. Auf dem Papier als eigentlich klarer Favorit, kam es dann wie es eigentlich kommen musste...

Kleinschüler-NRW Ligenprimus zu Gast in Wiehl

08.02.2016

Mit dem EHC Troisdorf hatten die Kleinschüler den ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast im Iglu.

Kleinschüler erneut gegen Hochkaräter

31.01.2016

Auch mit Ratingen hatten die Kleinschüler binnen 24 Stunden wieder gegen einen schweren Gegner zu kämpfen.

Kleinschüler heute zu Gast in Dortmund

30.01.2016

Etwas ersatzgeschwächt sind die Kleinschüler heute nach Dortmund gereist.

Doppelwochendende der Kleinschüler

17.01.2016

mit Licht und Schatten

Zwei schwere Spiele standen für die Kleinschüler am Freitag und Samstag Abend auf dem Programm.

Kleinschüler weiter auf dem Vormarsch

12.12.2013

Kantersieg gegen die Realstars aus Bergisch-Gladbach

Auch beim 2. Aufeinandertreffen in der laufenden Landesligasaison gegen die Realstars aus Bergisch-Gladbach ließen die Eishockey-Kleinschüler der Spielgemeinschaft des Tus Wiehl und des EHC Netphen nichts anbrennen.

Nach dem 22:0 aus dem Hinspiel konnten die heimischen Kufencracks ihre Überlegenheit mit einem weiteren 15:0 Kantersieg in der Wiehler Eissporthalle bestätigen.

Kleinschüler bestätigen aufsteigende Formkurve

04.12.2013

Dortmund / Wiehl Für die 9 -11 jährigen Kleinschüler der Eishockey-Spielgemeinschaft des TuS Wiehl und des EHC Netphen 08 waren gleich 2 Matches am Wochenende zu meistern.

22:00 Kantersieg gegen Bergisch-Gladbach

18.11.2013

Kleinschüler Spielgemeinschaft Wiehl Netphen in top Form

Mit einem 22:0 Heimerfolg bestätigten am Wochenende die Kleinschüler der Eishockeyspielgemeinschaft des TuS Wiehl und des EHC Netphen ihre aufsteigende Form. Nach zuletzt zwei Auswärtssiegen, gelang damit auch endlich der erste Heimsieg.

Kleinschüler siegen in Troisdorf

15.11.2013

3:10 Auswärtssieg

(Troisdorf) Nachdem die Kleinschüler der Spielgemeinschaft vom TuS Wiehl und EHC Netphen 08 im vergangenen Heimspiel einmal mehr ihre Heimschwäche gegen den Herner EV unter Beweis stellten und in einer schwachen Partie mit 4:14 klar unterlagen, war am vergangenen Wochenende in Troisdorf Wiedergutmachung angesagt.

Erster Saisonsieg für Kleinschülerteam gegen Bulldogs aus Königsborn

21.10.2013

Königsborner JEC : Spielgemeinschaft EHC Netphen / TUS Wiehl (7:9 Endstand)

(Unna) In einer unterhaltsamen Begegnung sammelte die Kleinschüler-Spielgemeinschaft von TuS Wiehl und EHC Netphen gegen den Königsborner JEC am vergangenen Samstag die ersten Punkte in der Kleinschüler-Landesliga. Im 1. Drittel neutralisierten sich die Teams weitestgehend. Zwar hatten die 9-11-järigen Kufenflitzer aus Wiehl und Netphen mehr Spielanteile, jedoch verstanden es die Gastgeber aus Königsborn stets mit schnellen Kontern gefährlich zu bleiben.

Erstes Meisterschaftsspiel Kleinschüler TuS Wiehl vs Eisadler Dortmund

07.10.2013

3:12 (0:5/1:3/2:4)  

Für viel Hektik im Vorfeld sorgte das erste Meisterschaftsspiel der Kleinschüler des TuS Wiehl gegen die Eisadler aus Dortmund. Nach mehreren Absagen wegen Krankheit stand es bis zu letzt auf der Kippe, ob man überhaupt in ausreichender Spielstärke antreten könne. In letzter Minute konnte dann noch ein Bambini-Spieler einspringen, so dass zumindest die Antrittsstärke erreicht wurde.

Öffentliche Laufzeiten