TEILEN Facebook Social Bookmark

Nachsitzen im ersten Meisterschaftsspiel der Saison

07.10.2017
Nach nur zwei Trainingseinheiten ging es für die u14 zum "ungeliebten" Nachbarn nach Bergisch Gladbach.
Ob es die fehlenden Eiszeiten oder aber das unendlich andauernde erste Drittel (70 Minuten) war, was die Jungs und Mädels absolut nicht ins Spiel kommen ließ, konnte nach Abpfiff keiner mehr sagen.


Bereits im ersten Drittel wurden von den Schiedsrichtern gegen Bergisch Gladbach zwei 5-Minuten + Spieldauerstrafen verhängt. Auch unsere u14 nahm 6 Mal auf der Strafbank platz. Bedingt durch die Vielzahl der Strafen, Unklarheiten bei den Offiziellen an Strafbank, Uhr und SEV-Manager dauerte das erste Drittel ganze 70 Minuten. Das Spiel wurde dabei fast zur Nebensache...

Die Gladbacher agierten deutlich körperbetonter und machten dadurch jeden Spielzug zunichte, die Penguins konnten nicht dagegenhalten und gaben somit die ersten beiden Drittel klar an die RealStars ab. Erst im letzten Drittel konnten die Knaben mithalten und gestallteten die letzten 20 Minuten ausgeglichen.

RealStars : Wiehl Penguins 11:5 (4:2 / 4:0 / 3:3)

Kader
Tor: Janis Klappert
Verteidugung: Zoe Bär, Mats Krüger, Julien Theurich, Finn Hammer
Sturm: Maurice Liefert81/0), Patrick Schmidt (0/1), Ruben Berz, Justin Wiens (1/1), Max Fischer, Mattes Eichner, Tim Engels, Kilian Kerber, Arthur Brem, Collin Barden (3/0) , Carlotta Wielenberg, Justin Liefert

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten