TEILEN Facebook Social Bookmark

Knaben-Spielgemeinschaft in Grefrath - Sieg mit 0:8

07.04.2014

(0:3, 0:2, 0:3)

Am frühen Samstag Abend (08.03.2014) mussten die Puckjäger der Knaben-Spielgemeinschaft TuS Wiehl/EHC Netphen 08 beim Tabellenvorletzen Grefrather antreten.

Nachdem das Hinspiel deutlich mit 17:1 gewonnen wurde, die Grefrather in ihre beiden letzten Partien aber eine deutliche Leistungssteigerung erkennen ließen, bangte man bei den Verantwortlichen ein wenig um die Einstellung der Spieler.

Doch die Befürchtungen waren unbegründet. Von Beginn an war die Penguins die spielbestimmende Mannschaft. Grefrath konnte sich lediglich durch den ein oder anderen Konter in Richtung gegnerisches Tor befreien. Und auch hier hatte die Spielgemeinschaft in ihren fehlerlos spielenden beiden Goalies Tizean Stranzenbach und Leonie Kruse einen stabilen und sicheren Rückhalt.

Das Endergebnis war deutlich, doch als Resümee fehlte dem Trainer die spielerische Qualität. Durch zu viele Einzelaktionen und direkte Torschüsse wurde eine höhere Torausbeute verschenkt.
Die Tore erzielten 4x Dominik Zech (7. Vorlage Milan Pratsch / 19. Vorlage Tobias Schlechter, Milan Pratsch / 39. Vorlage Milan Pratsch, Micchael Schäfer / 43. Vorlage Moritz Siebert), 3x Milan Pratsch (13. Vorlage Tobias Schlechter / 22. Vorlage Dominik Zech / 53. Vorlage Tobias Schlechter, Angi Lindenbeck) und Tobias Schlechter (57. Vorlage Dominik Zech, Milan Pratsch)

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten