•  
     
  •  
     
TEILEN Facebook Social Bookmark

Kleinschüler setzen Siegesserie fort - 4 Spiele und 4 Siege

05.12.2017
Am 25.11.2017 waren die Wiehler Spieler bereits um 8 Uhr auf dem Weg nach Hamm. Dort konnten die Kleinschüler schon in der 3. Minute in Führung und nach einem spannenden ersten Drittel mit 3:0 in die Drittelpause gehen. Im zweiten Drittel dominierten die Wiehler zwar weiter das Spiel, ließen jedoch zahlreiche Torchancen ungenutzt. Nach einer entsprechenden Ansage des Trainers wurde das letzte Drittel dann noch einmal torreich. Besonders die Torschützen Sean Liefert und Julien Bilstein konnten mit jeweils drei Toren überzeugen. Julien Bilstein steht jetzt sogar als bester Wiehler auf Rang zwei der Scorerliste der Bezirksliga. Auch die anderen Wiehler Spieler machten wieder ein gutes Spiel und in der Torhüterrangliste stehen die Wiehler Goalies ganz oben. Am Spielende stand dann ein klares 9:1 auf der Anzeigetafel. Das gleiche Ergebnis gab es bereits am Wochenende zuvor beim Hinspiel in Wiehl, was die derzeit konstant gute Leistung der Kleinschüler bestätigt.


Am ersten Advent kam der TSVE Bielefeld zum Heimspiel nach Wiehl. Unter der frühen Spielzeit um 8.00 Uhr schien anfangs die Laufbereitschaft und Treffsicherheit zu leiden. In der 16. Minute platze dann endlich der Knoten und die Wiehler erzielten bis zum Ende des 1. Drittels eine 2:0 Führung. Im zweite Drittel gelang den Gästen aus Bielefeld dann aber der Anschlusstreffer. Erst danach wirkten die Wiehler aufgeweckt, und es wurde spannend. Von beiden Mannschaften gab es nun tolle Torszenen und Tore. Besonders die letzten fünf Minuten des Spiels hatten es in sich. Nach dem 4:3 Anschlusstreffer der Gäste, gerieten die Wiehler auch noch durch zwei Zeitstrafen in Unterzahl und es wurde nochmal richtig spannend. Die Wiehler trafen dann aber zum erlösenden 5:3 Endstand. Am Ende des Spiels konnten sich die Wiehler bei einer stabilen Abwehr und einem bärenstarken Torhüter für den Sieg bedanken (Tore: Isaiah Ganskow, Ben Kautschke, Max Strauch, Sören Schmidt, Sean Liefert). Die Wiehler Kleinschüler sind damit auch in ihrem vierten Saisonspiel ungeschlagen.


Öffentliche Laufzeiten