TEILEN Facebook Social Bookmark

Erfolgreicher Start der U11 in die Saison

28.09.2019
Über den zweiten Platz beim Turnier in Troisdorf freuten sich die Wiehler Kleinschüler. Durch eine gute Mannschaftsleistung, viel Kampfgeist und eine hohe Motivation konnte sich das Team gegen Troisdorf und Moers mit zwei Siegen belohnen. Lediglich gegen die Spielgemeinschaft aus Duisburg und Dinslaken mussten sich die Wiehler geschlagen geben.

Nach einem etwas zähen Vorbereitungsturnier in Neuss, wo der kleine Wiehler Kader sehr schwach vertreten war, realisierte Silke Kruse in kürzester Zeit eine Kooperation mit dem EHC Gelsenkirchen.



Innerhalb von nur einer Woche wurden für insgesamt 5 „Schalker“ Doppellizenzen beantragt und so konnte die Wiehler U11 in einer gesunden Mannschaftsstärke zum ersten Meisterschafts-Turnier antreten. An diesem ersten Spielwochenende wurden die Penguins spontan von 3 Kids verstärkt. Wir freuen uns über die schnelle und vor allem sehr freundschaftliche Kooperation.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten