TEILEN Facebook Social Bookmark

EC Bergisch Land mit dem glücklicheren Ende

14.10.2017
Zu zweiten Meisterschaftsspiel empflingen die u14 des TuS Wiehl die Knaben des EC Bergisch Land.
Wie bereits in den letzten Jahren trafen auch an diesem Tag wieder zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander.


Wie ausgeglichen die Partie war, zeigten die Drittelergebnisse von 1:1 / 0:0 / 0:1 und je drei Strafzeiten auf beiden Seiten.
In den gesammten 60 Minuten war es ein munteres Spiel auf beide Tore. Durch einen Konter von Justin Wiens gingen die Penguins in der 14 Spielminute in Führung. Nur 4 Minuten später konnten die Klingenstätter aber den Ausgleich erziehlen.
Im zweiten Spielanschnitt zog das Tempo nochmals an und die Solinger hatten allmählich mehr Spielanteile.
Spannend ging es im letzten Drittel weiter und unser Goalie Janis Klappert stand bis zur 48. Minute unter Dauerfeuer. Wir konnten uns lediglich durch Konter entlasten. Hier wurde dann aber die Scheibe nicht direkt zum Tor gebracht und viel zu oft vertendelt.
In der 49. Spielminute konnte dann der EC Bergisch Land das entscheidende Tor erziehlen.

Wiehl Penguins : EC Bergisch Land 1:2 (1:1 / 0:0 / 0:1)

Kader
Tor: Janis Klappert, Fabian Stöcker
Verteidugung: Zoe Bär, Julien Theurich (0/1), Mattes Eichner, Justin Wiens (1/0), Sean Liefert
Sturm: Maurice Liefert, Patrick Schmidt, Ruben Berz, Paul Schumacher, Max Fischer, Roman Tyan, Tim Engels, Kilian Kerber, Arthur Brem, Collin Barden, Justin Liefert

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten