TEILEN Facebook Social Bookmark

4 Penguinknaben beim U13 Ländervergleich in Mannheim

18.01.2016
4 Spieler unserer Penguin Knabenmannschaft des Jahrgangs 2003 waren am Wochenende in Mannheim zum U13-Ländervergleich gegen die Auswahl von Baden- Württemberg:

Justin Pfälzer - Verteidigung,
Kristian Kerber - Sturm
David Pazer - Sturm
Timmy Stamm - Verteidigung (nicht im Bild)

Trotz großer Anstrengung und Kampf bis zum Schluß konnte die "B-Auswahl" aus NRW, die auf Grund der LEV/DEB Querelen zum größten Teil nur mit Spielern der kleinen Vereine besetzt war, den Bundesligaspielern aus BW nur wenig Paroli bieten. Trotzdem war es eine aufregende und interessante Zeit für alle Spieler. So konnten die 4 Jungs mal erleben wie groß der spielerische Unterschied bei regelmäßigen Leistungstraining und individueller Förderung in den großen Vereinen sein kann. Durchaus eine sehr wichtige Erfahrung für alle Spieler und ein toller Leistungsvergleich.
Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.

Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten