TEILEN Facebook Social Bookmark

30.09.2012 - Moskitos Essen vs. Wiehl Penguins 2:12

13.01.2013

Überlegener Sieg im ersten Spiel der Knaben

Im ersten Saisonspiel, nach nur 2 Trainingseinheiten, wusste die neuformierte Knabenmannschaft der Pinguine zu überzeugen und gewann am Ende deutlich mit 12:2 gegen Essen. Das Spiel fand über weite Strecken im Drittel der Essener Knaben statt und nur gelegentlich, aber zum Leid der Pinguine meist mit Erfolg, konnten diese ihr eigenes Drittel verlassen und Angriffe auf das von Tizean Stranzenbach gehütete Wiehler Tor starten.

Die Pinguine zeigten teilweise recht gelungene Ansätze im Zusammenspiel, auch wenn die Chancenverwertung noch nicht ausreichend war.

Die Tore verteilten sich gleichmäßig auf die Mannschaft, so dass sich mehrere Kinder in die Torschützenliste eintrugen, Maximilian Deutzmann, Ida Bach, Tobias Schlechter, Michael Schäfer, Naemi Bär, Dennis Braun, Jan Kemmerling.

Es spielten: Schäfer, Brücher, Braun, Deutzmann, Weimer, Lindenbeck, Schlechter, Bach, Bär, J. Kemmerling, Weber, T. Kemmerling, Oedekoven, Stranzenbach


Spielpläne

Öffnungszeiten Eishalle Wiehl

Eisdisco und Öffentliche Laufzeiten