•  
     
  •  
     
  •  
     
  •  
     
TEILEN Facebook Social Bookmark

2. Platz beim U10 Tunier in Duisburg

20.01.2018
Am Samstag den 20.01.2018 waren unsere U10 Penguine in Duisburg.
Voller Energie und Motivation starteten unsere Penguine in das Tunier. Im ersten Spiel trafen sie dann auch schon auf die Duisburger Füchsinnen.

Beim letzten Zusammentreffen mit den Füchsinnen, waren die Mädels der Duisburger Füchse, unseren U10 Penguinen in der 2. Halbzeit stark überlegen.

Doch in diesem Spiel zeigten die Penguine, dass sie sich gut auf die Duiburger Füchse vorbereitet hatten.
Nach der ersten Halbzeit stand es für die Penguine 0:2.
In der zweiten Halbzeit legten die Jungs dann noch eine Schippe drauf und verkürzten auf das Endergebnis von 2:1 für die Duisburger Füchse,

Im zweiten Spiel des Tages, trafen die Penguinen dann auf die Mannschaft des GSC Moers.
Die hohe Motivation unserer Penguine zeigte sich auch in diesem starken Spiel. Am Ende stand es 4:2 für die Penguine.

Diese Stärke der Penguine zeigte sich dann auch im 3. Spiel des Tages gegen die Raptors aus Solingen.
Mit 4:2 setzen sich die Penguine gegen die Raptors durch.

Diese tolle Tunierleistung unserer Penguine wurde mit einem 2. Platz belohnt.


Unsere Jungs können sich nun auf das Heimtunier am 27.01.2018 in der heimischen Eishalle vorbereiten.

Ein dickes Dankeschön an die Wiehler Falken

09.12.2017

Die Wiehler Penguine der Bambini Manschaft bedanken sich für die großzügige Spende der Wiehler Eishockeymannschaft "Falken Eishockeyclub"(https://www.falken-eishockey.de/).